Anmelden
Header Main Menu Home Online lernen Studenten und Azubis Trainings vor Ort Unsere Partner Mehr arrow_drop_down Tools Häufig gestellte Fragen Feedback Google Expeditions
Jetzt loslegen

Online-Marketing: Übersicht, Trends und Chancen der digitalen Welt

Dieses Training richtet sich an alle Einsteiger, die erste Schritte in das Thema Online-Marketing gehen möchten. Für alle Einsteiger im Online-Marketing bietet dieses Modul einen ersten Einblick in die Grundlagen, Möglichkeiten und Trends des Online-Marktes. Was Sie in unserem Training lernen werden: - Wie sieht die Online-Landschaft in Deutschland aus? - Was sind die wichtigsten Grundregeln des Online-Marketings? - Inwiefern verändert das Internet und die Nutzung von Smartphones das Konsumverhalten? - Wie kann dieser Einfluss für erfolgreiches Marketing ausgeschöpft werden? - Welche Online-Kanäle kommen für meine Nutzer in Frage? - Welche Tools können mir bei der Auswahl geeigneter Kanäle helfen? - Wie entwickle ich eine konkrete Online-Strategie? - Welche Tools helfen mir dabei den Erfolg meiner Strategie zu messen?

Veranstaltung suchen
Veranstaltung suchen